Mittwoch, 1. Juli 2015

Review: Bobbi Brown Pot Rouge in Pale Pink

Mit diesem Pot Rouge ist vor einigen Wochen ein ganz neues Beautyprodukt in meine Kosmetiksammlung einzogen: Ein Cremerouge. Eigentlich bin ich überaus zufrieden mit meinen Mineral Blushes, aber mich packte dann doch die Neugierde, ob mir das hoch gelobte Cremerouge von Bobbi Brown wohl gefallen würde.


Nach langer Grübelei entschied ich mich für die Nuance Pale Pink. Es ist ein schöner Pinkton ohne Glitzer, der bei geringer Dosierung auf meinen Wangen so wirkt, als wäre ich eine Runde an der frischen Luft spazieren gewesen. Wie bei allen anderen Rouges macht auch hier die Menge die Musik: Man kann also entweder ganz natürlich oder auch overblushed aussehen. Dank der guten Pigmentierung lässt sich also für jeden das richtige Ergebnis erzielen.

Zuerst war ich etwas skeptisch, ob ich mit der cremigen Konsistenz klar komme, da ich bisher nur Puderrouge genutzt habe. Schnell merkte ich jedoch, dass meine Skepsis vollkommen unbegründet war, denn aufgetragen mit den Fingern, erziele ich deutlich leichter als gedacht ein tolles Ergebnis. Ich verteile dabei ein paar kleine Kleckse auf meinen Wangen und klopfe das Rouge dann vorsichtig ein. 


Nicht nur meine Skepsis war schnell verflogen, auch habe ich kleiner Monk schnell festgestellt, dass das Pot Rouge in Puncto Haltbarkeit meine Erwartungen mehr als übertrifft: Morgens aufgetragen hält es den ganzen Tag und das obwohl meine Haut gut und gerne mal etwas zum Glänzen neigt. Auch Sport übersteht das Rouge ohne Farbeinbußen. Dafür gibt es von mir einen fetten Pluspunkt.

Anders als erwartet konnte das Pot Rouge Pale Pink mich, wie ihr sicher schon zwischen den Zeilen rausgelesen habt, sehr von sich überzeugen. Ich bin sehr angetan sowohl von der Farbe als auch von der Konsistenz. Dieses Cremerouge wird ganz sicher neben meinen beiden geliebten Mineral Blushes einen festen Platz in meiner Schminkroutine erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen