Samstag, 4. Juli 2015

NOTD: Alterra Beautiful Nail Colour Flamingo Flower

Vor einigen Tagen habe ich euch hier schon meine fünf liebsten Sommernagellacke vorgestellt. Zu ihnen zählt auch Flamingo Flower von der Naturkosmetikmarke Alterra. Der Nagellack ist nicht nur wegen seiner schönen Farbe oho, sondern auch wegen seiner besonderen Zusammensetzung: So hat Alterra bei der Herstellung vollkommen auf die als bedenklich eingestuften Inhaltsstoffe Phthalate, Toluol, Formaldehyd, Campher und Kolophonium verzichtet. Anders als gedacht, kann der Naturkosmetik-Nagellack meiner Meinung nach mit allen anderen gängigen Drogerienagellack, was die Haltbarkeit und Qualität angeht, mithalten. 

 
Da ich gerade meine Nägel frisch in Flamingo Flower „getaucht“, dachte ich, dass ich gleich einen NOTD-Beitrag für den Blog anschließen kann, damit ihr euch selbst ein besseres Bild von dem Nagellack machen könnt.
  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen