Montag, 29. Juni 2015

Top 5: Meine liebsten Nagellacke für den Sommer

Endlich zeigt sich der Sommer von seiner schönsten Seite und da wird es Zeit, dass sich auch die Nägel in einen sommerliches Gewand werfen. Deswegen gibt es heute ein wenig sommerliche Inspiration für eure Nägel und zwar in Form meiner fünf liebsten Sommernagellacke. Und das Beste ist: Alle fünf Nagellacke sind in der Drogerie für unter 10€ erhältlich.

Ich selbst assoziiere mit Sommer immer kräftige und knallige Farben. Hier kommt definitiv auch meine Liebe zu den Tönen Rot und Pink wieder durch: Diese beiden Farbtöne dürfen bei mir einfach nicht fehlen. Da müsst ihr leider durch, aber ich bin ganz hoffnungsvoll, dass ihr das gut verkraften werdet.



Wie ihr allerdings seht, sticht ein Farbton ziemlich aus meinem gewöhnlichen Beuteschema raus: Sunny Look von Rival de Loop. In diesen tollen sommerlichen Apricotton habe ich mich letztens beim Bummeln verliebt und musste ihn einfach mitnehmen. Der Farbton gefällt mir einfach sehr gut und ich laufe mit ihm auf den Nägeln schon seit ein paar Tagen glücklich durch die Gegend. Unter meinen liebsten fünf Nagellacken ist auch mein erster Naturkosmetik-Nagellack von Alterra in der Nuance Flamingo Flower gelandet: Ein toller Farbton und Nagellack, der mich echt überrascht hat, denn er kann mit den anderen Drogerienagellacken in seiner Qualität definitiv mithalten. Auch die üblichen Verdächtigen mischen sich unter meine liebsten Sommernagellacke: Essie Peach Daiquiri, p2 Heartbeat und Rival de Loop 153. Alle drei überzeugen mich schon seit längerem und bekommen von mir eine 1 mit Sternchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen