Samstag, 25. April 2015

Alltagsheld: MAC Cremesheen Lipstick in der Nuance On Hold

Heute möchte ich euch einen echten Alltagsheld vorstellen: der MAC Cremesheen Lipstick in der Nuance On Hold. Die Farbe ist ein unkompliziertes Rot, das für den Alltag genau richtig ist, da er nicht aufdringlich oder auffällig wirkt. Ein klassischer Alleskönner wie On Hold kann aber nicht nur tagsüber überzeugen, sondern setzt auch abends beim Ausgehen meine Lippen schön in Szene.
Er lässt sich gleichmäßig auftragen und franst auch ohne Lipliner nicht aus (Ja, morgens ist es mir am liebsten, wenn es schnell geht und ich nicht noch gefüllte 10 Produkte auftragen muss, damit der Lippenstift hält. Jede weitere Minute Schlaf ist kostbar ;) ). Sofern man von sehr fettigen Essenseskapaden absieht, hält der Lippenstift bei mir mit leichten Abschwächungen fast den ganzen Tag gut durch.

Kurz und knapp: Ich liebe On Hold für seine unkomplizierte Art und seine schöne Farbe. Er ist und bleibt einfach ein toller Alleskönner für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen