Freitag, 1. Mai 2015

New In Glamour Shopping Week Ausbeute: Bobbi Brown, RMS Beauty & Paula's Choice

Mittlerweile sind alle meine Einkäufe aus der Glamour Shopping Week eingetrudelt und ich wollte euch mal zeigen, was so in mein Einkaufskörbchen gelandet ist. Wie es jedes Mal bei der Shoppnig Week ist, endet es mit einer kleinen Eskalation. Die nächsten Wochen wird der Gürtel also etwas enger geschnürt und das Portemonnaie etwas zurückhaltender geöffnet. Aber genug von den guten Vorsätzen und nun zu meiner Ausbeute.

Das Bobbi Brown Must-Have Kit durfte bei mir einziehen, weil ich schon länger ein Auge auf die BB Cream, das Pot Rouge und den Long-Wear Cream Shadow Stick (nach dem letzten Flop dieses Mal ohne Glitzer) geworfen habe. Umso mehr freute ich mich darüber, dass die Produkte in einer Mini-Ausgabe in einem Set zusammen gestellt wurden. So habe ich nun die Möglichkeit, alles ausgiebig zu testen, ohne Unmengen an Geld für die Fullsizeprodukte auszugeben, die sich dann doch vielleicht zu Schminktischleichen entwickeln. Das Kit besteht aus folgenden Produkten: BB Cream Medium (15 ml), Mini Pot Rouge in Pale Pink (1.7g), Mini Crystal Lip Gloss (7ml), Mini Long-Wear Cream Shadow Stick (0.9g), Mini Smokey Eye Mascara (3ml), Soothing Cleansing Oil (30 ml) und einem Kosmetiktäschchen.

Neben dem Must-Have Kit habe ich noch meinen liebsten Gel-Eyeliner von Bobbi Brown in schwarz nachbestellt. Eine kleine Review findet ihr hier.

Als nächstes durfte der RMS Beauty Buriti Bronzer bei mir einziehen. Es handelt sich um einen cremigen Bronzer, der die Haut angeblich nicht austrocknen soll. Gleichzeitig wird er mit seiner Fähigkeit, einen schönen leuchtenden und subtilen Glow zu kreieren, beworben. Mit den Fingern soll er sich ganz leicht verblenden lassen und ganz neben bei ein schönes Finish hinterlassen.

Mein letzter Einkauf war das Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant von Paula's Choice. Das flüssige Peeling soll im Kampf gegen Pickel und Mitesser helfen, in dem es porentief reinigt und dadurch weiteren Unreinheiten vorbeugt.
 
Meine Neuankömmlinge werde ich in nächster Zeit unter die Lupe nehmen und auf Herz und Nieren prüfen. Ihr könnt euch also in den nächsten Wochen auf so einige Reviews freuen.



Was habt ihr euch in der Shopping Week schönes gegönnt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen