Mittwoch, 22. April 2015

Wiederentdeckt: Clinique Chubby Stick Intense in der Nuance Plushest Punch

Heute morgen war mir mal nach etwas Veränderung und so griff ich beim Schminken in meine umfangreiche Lippenstiftsammlung und holte meinen Clinique Chubby Stick Intense in der Nuance Plushest Punch hervor.
Er war über den Winter in Vergessenheit geraten, da er durch seine leichte, cremige Konsistenz auf den Lippen leicht ausläuft. Auch wenn der Chubby Stick Intense als feuchtigkeitsspendend deklariert wird, in Kombination mit meinem Lipliner beschweren sich meine im Winter eh schon spröden Lippen dann leider recht schnell mit Trockenheit. Aber jetzt, wo es langsam auf den Sommer zugeht, rebellieren meine Lippen nicht mehr gegen die Kombination aus Lipliner und dem Chubby Stick Intense und somit lässt sich der schöne Farbton, eine Mischung aus Himbeerrosa und Pink, gut auf meine Lippen pinseln. Anders als man bei der leichten Textur erwarten würde, hat der Chubby Stick Intense eine gute Farbabgabe und hält erstaunlich gut auf den Lippen. Wie ihr seht, erfreue ich mich wieder an dem Chubby Stick Intense und bin ganz glücklich damit, dass ich diese „Schminktischleiche“ reaktiviert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen