Donnerstag, 16. April 2015

Nagellacklieblinge im April

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber hier im Norden macht das gute Wetter gerade mal wieder eine Verschnaufpause und hat als Vertretung graues, tristes Wetter da gelassen. Das graue Wetter draußen ist ein Grund mehr für mich, heute etwas Farbe in Spiel zu bringen, genauer gesagt auf die Nägel, denn heute geht es um meine momentanen Nagellacklieblinge.
Starten wir mit Shell We Dance von Sally Hansen. Der sehr leicht deckende kühle Rosaton wirkt nach dem Auftragen der ersten Schicht eher wie ein Klarlack, jedoch lässt sich durch das Auftragen von weiteren Schichten die Farbe noch etwas intensivieren. Als Resultat erhält man dann ein helles Rosa.

Weiter geht’s mit Peach Daiquiri von Essie, einem etwas knalligeren, korallig-peachigen Farbon, den ich mit Frühling oder Sommer assoziiere.
Einreihen in meine momentanen Nagellacklieblinge darf sich auch Watermelon von Essie. Ich würde die Farbe als pink-roten Farbton beschreiben, der schon fast in ein Himbeerrot übergeht.

Und zu guter Letzt gesellt sich noch Right Said Red von Sally Hansen zu meinen Lieblingen hinzu. Right Said Red ist ein klassischer Rotton mit Cremefinish, bei dem es sich allerdings nicht um ein sattes warmes Rot sondern mehr um ein Tomatenrot handelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen