Montag, 4. Mai 2015

Nachkauflieblinge: Teint

Heute möchte ich euch einige meiner Nachkauflieblinge präsentieren. Es handelt sich hierbei um Teintprodukte, die ich bereits mehrmals nachgekauft habe und denen ich schon seit langer Zeit treu bin.
Mein erster Liebling, den ich heute vorstellen möchte, ist das MAC Studio Fix Fluid. MAC hat sich hier meiner Meinung nach ein Glanzstück geleistet, denn das Fluid trumpft nicht nur mit einer guten Farbauswahl, die (endlich auch mal) etwas für meine helle gelbstichige Haut bietet, auf, sondern die Foundation punktet bei mir auch mit ihrem matten Finish, ihrer langen Haltbarkeit sowie ihrer guten Deckkraft. Aufgetragen schafft sie es, meine Rötungen zu kaschieren und meinen unruhigen Teint optisch zu beruhigen, dabei überzeugt mich die Foundation mit einem schönen natürlichen Finish.

Kommen wir zu meinem zweiten Liebling: dem Mineralize Blush Dainty von MAC. Es handelt sich hierbei um ein gebackenes Rouge, dessen pinker Farbton
leicht ins Gelbstichige geht. Dadurch wirkt der Ton fast ein klein wenig korallig. Aufgetragen gibt das Rouge meinem Gesicht einen schönen Frischkick, was nicht nur seinem frischen Farbton sondern auch den dezenten Glitzerpartikeln zu verdanken ist. Für mich ist das Rouge ein absoluter Liebling, an dem ich einfach keinen Kritikpunkt finden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen