Mittwoch, 6. Mai 2015

Lieblinge im April

Heute möchte ich eine neue Rubrik etablieren, nämlich die „Lieblinge im ...“. Hier möchte ich euch an dieser Stelle Produkte präsentieren, die mich im vergangenen Monat begeistern konnten und die ich den Monat über immer wieder mit Freude benutzt habe. Meine Alltagslieblinge, die ich euch hier und hier schon präsentiert habe, lasse ich dabei außen vor.

Im April gab es drei Produkte, denen meine Aufmerksamkeit zuteil wurde. Platz Eins belegt das Max Factor Compact Pastell Blush in Seductive Pink. Eine kurze Review habe ich hier bereits geschrieben und ich muss sagen, dass ich immer noch sehr angetan von diesem Blush bin. Es kreiert einfachen einen schönen natürlichen Look, bei dem das glowige Finish nicht zu kurz kommt.

Ein weiterer Liebling war der Lippenstift English Rose von MaxFactor. Besonders oft habe ich ihn benutzt, wenn ich Lust auf einen natürlicheren Look hatte. Mal abgesehen von meinem Alltagshelden MAC On Hold habe ich im April English Rose am häufigsten und liebsten auf den Lippen getragen.

Als letztes möchte ich noch den rms Beauty Un-Cover Up Concealer erwähnen. Da ich gerade an meiner Abschlussarbeit des Studiums sitze, sind durch den Stress und den Schlafmangel meine Augenringe stark ausgeprägt und dunkel wie aus dem Bilderbuch. Deshalb bin ich momentan sehr dankbar über den Un-Cover Up Concealer, denn deckt meine Augenschatten zuverlässig ab.

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen