Freitag, 27. März 2015

Frühlingsgefühle und Lippenbekenntnisse


Auch wenn der Frühling dieses Jahr von der schüchternen Sorte ist, so kann er sich langsam nicht mehr verstecken. Die Sonne bekommen wir momentan immer öfter zu Gesicht und ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich haben die Frühlingsgefühle gepackt. Auch in meinem Kosmetiktäschchen ist ein frischer Wind zu spüren, insbesondere im Bereich der Lippenprodukte.


Normalerweise bin ich eher ein Fan von klassischem Rot, doch mit dem Frühling kommt auch meine Liebe zu Rosé- und kräftigen Pinktönen wieder. Als erstes wanderte mein Dauerbrenner Mazette von Dior ins Täschchen. Dieser Lippenstift war eines meiner ersten High-End-Produkte und ich liebe diese außergewöhnliche, knallige Farbe bis heute abgöttisch und spare mir ihn für besondere Anlässe auf. Auch meinen Chanel Lipgloss in der Nuance Amour habe ich nach dem offiziellen Ende des Winters aus seinem Versteck hervorgekramt. Es besticht durch seine frische Farbe und die in der Sonne funkelnden Glitzerpartikel. Normalerweise verabscheue ich Glitzerpartikel, aber ab und zu muss man auch mal Fünfe gerade sein lassen, denn Chanels Amour macht Lust auf Sommer, Sonne und Strand. Vor einiger Zeit entdeckte ich bei Rossmann den Lippenstift English Rose von MaxFactor, der sich auf Anhieb durch seinen tollen frischen Pinkton gepaart mit einer gesunden Menge Glanz zu einem meiner Alltagslieblinge mauserte.
Wenn es mal etwas natürlicher sein soll, ist der Lippenstift in der Nuance PK327 von Shiseido bei mir mit von der Partie. In Fachkreisen würde dieser Farbton wohl als "my lips but better" bezeichnen und liegt mit dieser Bezeichnung goldrichtig. Ein wunderbarer Klassiker, den ich nicht in meinem Schminktisch missen möchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen